Reimstunde

Kanye hat zu Gott gefunden

30.10.2019

Er ist wohl einer der kontroversesten und erfolgreichsten Künstler unserer Zeit: Kanye West. Der 42-jährige verbucht sieben Mehrfach-Platin-Alben und eine turbulente Vergangenheit auf seinem Konto. Neben seiner Musik ist Yeezy vor allem durch seine Aussagen und Handlungen medial in den Fokus gerückt. Noch im letzten Jahr liess er sich mit US-Präsident Donald Trump ablichten und beteuerte dessen Unterstützung. An den MTV-Awards sorgte er mit sexistischen Aussagen und dem Boykott der Veranstaltung jahrelang für Aufsehen. Und nun hat er also zu Gott gefunden. Mit dem Album: "Jesus is King" (VÖ: 25.10.19) hat Ye sich neu ausgerichtet und möchte sich nun ganz seinem Herrn hingeben. Wir haben in der Reimstunde darüber diskutiert:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?