Reimstunde

LieVin - "Es geht immer um Vibes"

LieVin aus Zürich ist kein unbeschriebenes Blatt in der Schweizer Rapszene. Mit der Single "Top Boy" hat er 2017 einen Hit mit schweizweiter Bekanntheit releast. Er hat schon unzählige Shows gespielt und war einer der ersten hierzulande, der Trap gross machte. Im September kam seine "El Mundo EP", auf welcher er viele private Dinge verarbeitet hat. "Es geht immer um Vibes, um Gefühle, um den Moment", sagt LieVin. Dieses Lebensgefühl nimmt man ihm ab dem ersten Augenblick ab. Er wirkt entspannt, humble und fokussiert. Wer seine Kunst so lebt, dem kann auch ein Virus nicht den Spass verderben: Wieviel ihn den Lockdown eingeschränkt hat? "Zero". Das ganze Interview kannst du hier nachhören:  

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?