Reimstunde

Megan - Deutschraps Zukunft aus der Schweiz

10.04.2019

Ein junger Trapper aus Schaffhausen wird auch bald auf deiner Bildfläche erscheinen. Er sieht von repetitivem Gemumble ab und konzentriert sich auf seine Stärken. Mit messerscharfem Flow und smarten Texten berichtet der Vollblutmusiker von seinem Leben. Spannend und definitiv ein Ohr wert! Warum er in der Schweiz auf hochdeutsch rappt, wie seine Zukunft als Rapper aussieht und warum du Megan bald auf dem Schirm hast, erfährst du im Interview:

Exklusiv für Radio 3FACH hat der Newcomer einen bereits veröffentlichten Song schon live gespittet! Mit "Holy" beweist er, dass er defintiv ein gestandener Flower & Texter ist:

Megan musste zum Schluss seine musikalischen Einflüsse anhand von einzelnen Lines in ihren Songs und Alben erkennen. Wie gut er sich dabei geschlagen hat, erfährst du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?