Mel V aus Housten und Fifteen ursprünglich aus der NRW jetzt in Berlin wohnhaft. Zwei Newcomer in der HipHop Szene welche beide in eine komplett andere Richtung eine neue wave anführen. Mel V mit Dark Plugg HipHop Sound mit voller Power und Jonathan aka. Fifteen mit kreativ gemischter Lofi Rap gemischt mit aggeresivem HipHop.
Dark Plugg und Camp David Swagger
Mel V - Chapolations
Mel V befördert den "Dark Plugg"-Stil auf ein neues Level. Die junge Rapperin aus Housten hat mit ihrer explosiven Debüt EP "Chapolations" einen der härtesten Sounds des Jahres geschaffen.
In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Boolymon liefert sie kraftvolle, apokalyptische Beats die mit starken 808s und intensiven Adlibs durchsetzt sind. Ihr Stil erinnert an Grössen wie Waka Flocka Flame und Chief Keef, doch hebt sie sich mit richtig kompromisslose melodiereiche Energie von allem was vorher passiert ist ab.
Fifteen - JONNY FERRARI
Jonathan aka. FIFTEEN rappt seitdem er 15 ist. Das kam nicht einfach so, mit 15 Jahren hatte Jonathan wohl eines der einflussreichsten Jahre seines Leben. Als seine Oma in diesem Jahr verstorben ist suchte er in der Musik ein zufluchts Ort in welchem er seine Emotionen verarbeiten kann.
FIFTEEN ist mit seiner Musik ein neues Unikat der deutschen HipHop Szene. Seine Mischung zwischen Lofi Drums und aggressivem Sound ist richtig unique. In seiner neuen EP wollte er, anders als zuvor, sich nicht zu viele Gedanken über das herausgeben der Tracks machen. Jonny Ferrari soll eine Sammlung von Songs sein welche er in letzter Zeit erstellt hat und soll auch den Song Entstehungs Prozess zeigen.
love you<3