Reimstunde

Mitwuch Nami am Mitwuch Obe? Möchtegang!

09.04.2014

Die Backstreetboys der Schweiz? Ja, es gibt sie! Die Rapper Phumaso, Smack, C.mEE, Fratelli-B und Bandit haben sich zusammengeschlossen und mischen momentan als "Möchtegang" die Schweizer Rap-Szene auf. Ihr Album "Mitwuch Nami" ist ab sofort erhältlich und das ist natürlich Grund genug die Herren bei uns einzuladen.

Ausserdem stellen wir euch einen jungen Rapper aus NY vor: GoldLink! Geiler Name, geile Musik, generell GeilGeilGeil. Der 20 jährige MC hat vor ein paar Tagen seine gratis EP "The God Complex" ins Netz gestellt und schon ordentlich für Furore gesorgt. Wieso? Weil es absolut geil ist! (Ja, wieder Geil)

Schalt ein! 20.00 - 22.00 Uhr!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?