Reimstunde

Palmen aus Plastik

14.09.2016

"Lange ist es her, seit mich ein Release so überzeugt hat!" - Livio, Chef vom Radio 3FACH.

Raf Camora ist schon sehr lange ein bekannter Name in der deutschen Hip Hop-Szene. Als Soloact, als Duo Nazar & Raf  oder als Raf 3.0, er überzeugt immer. Nebst Rapper ist er auch ein ausgezeichneter Produzent und weiss was gut tönt. Bonez MC, seines Zeichens Mitglied der 187 Strassenbande, machte sich in den letzten Jahren einen Namen in der breiten Masse. Jetzt haben sie sich zusammengeschlossen und "Palmen Aus Plastik" fabriziert. Ein Mix aus Rap, Dancehall, Afro Trap und Reggae überraschte und überzeugte eine grosse Masse. Das Album hat bereits jetzt Kult-Status und wir berichten darüber! Heute in der Reimstunde auf Radio 3FACH mit Dave & Livio.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?