Reimstunde

Reimstunde - Alt und jung vereint

16.10.2013

Mannoman... 15 Jahre 3FACH. Schon klar existiert die Reimstunde nicht erst seit gestern. Wir haben heute junge Newcomer und ehemalige Reimstündler im Studi!

Gülshas Liebling, Schweizer Raps Liebling, ALLE lieben Visu. Der junge Rapper aus Beromünster etabillierte sich in sehr kurzer Zeit in der Szene indem er beim Swiss Video Battle teilnahm und dies auch gewonnen hat. Der Sieg mag für manche umstritten sein aber unumstritten ist, dass er ein Newcomer ist mit dem man rechnen muss. Wie es für ihn nach dem VBT weitergeht und wie er mit Groupies umgeht erfahrt ihr heute in der Reimstunde im Studio. Passsend zum 15-Jahre 3FACH Jubiläum haben wir ehemalige Reimstunde-Moderatoren ins Studio eingeladen, mit welchen wir ein wenig über alte & neue Zeiten reden. Eine chaotische Sendung ist vorprogramiert!

20-22:00 Uhr!! REIMSTUNDE!!!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?