Reimstunde

Rote Haare und Karate-Moves!

16.04.2014

Heute dürfen wir das Radio 3FACH-Studio wieder teilen!

Und zwar kommt ein superschöntoller Rapper zu Gast, mit dem Namen "Rotchopf". Er kommt straight aus Zürich und spielt im Musical "Verona 3000" mit, das am 9.Mai Premiere in der Allmend feiert. Was ein Rapper auf die Musicalbühne schlägt und wie dieser junge Herr rappt, könnt ihr heute ab 20.00 Uhr in der Reimstunde hören. Tickets für Verona 3000 gibts unter: www.verona3000.ch

Trotz gut gelungenem Debutalbum mit dem Namen "Pilsator Platin" hat es der deutsche Rapper "Karate Andi" leider noch deutlich zu wenig Rapfans-Gehörgänge geschafft. Umso mehr ein Grund den unterhaltamen Typen von Berlin etwas mehr Beachtung zu schenken und seinen symphatischen Assozial-HartzIV-Drogen-Battlerap unter die Lupe zu nehmen.

Das Alles wieder Mal in deiner Lieblingssendung zum Thema Hip Hop. 20-22_00 Uhr in der Reimstunde!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?