Reimstunde

So klingt Loredana auf Schweizerdeutsch!

06.11.2019

Loredana ist zurzeit die erfolgreichste Schweizer Musikerin. Sie ist in Emmenbrücke aufgewachsen und hat bis vor kurzem noch in Luzern gelebt. Trotzdem hörte man sie noch in keinem Interview schweizerdeutsch sprechen, da sie die Schweizer Medien schlichtweg ignorierte. Diese hatten aber auch wegen ihrer angeblichen Betrügerei-Affäre kein gutes Wort für sie übrig. Nun hat sie Lukie Wyniger vom SRF hinters Mikrofon bekommen und mit ihr das erste schweizerdeutsche Interview geführt.

Ausserdem hat RAF Camora seinen Zenit erreicht und letzten Freitag sein angeblich letztes Album releast. Wir haben reingehört und analysiert:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?