Reimstunde

Vom Boss zum King

21.05.2014

Jahrelang galt er als der selbsternannte "Boss" im Rapbereich. Nun läutet der deutsche "Kollegah" eine neue Ära ein, ignoriert gekonnt Savas und hat sich zum "King" transformiert.

Sein gleichnamiges Album "King" ist vergangene Woche erschienen und sprengt schon nach nur einer Woche alle Charts-Regeln eines normalen Rap(Rap-Rap)-Albums: Innerhalb 24h auf Gold Status erreicht, der erste deutschte Künstler, welcher es auf die globale Spotify-Chartsplatz Nummer 1 geschafft hat, Hitparadenplatz #1 in DE/AT & CH und vieles mehr... Das ist schon das 2. Mal innerhalb weniger Wochen als ein pures Rap-Album in der Schweiz Platz 1 erreicht, noch vor altbekannten Rockstar-Legenden wie z.B. Micheal Jackson & Peach Weber. Ein weiterer grosser Schritt in Richtung "Unverbogener, direkter Rap in Gesellschaft!". So was macht neben dem anbrechenden Sommer gute Laune! Grunde genug! Wir nehmen einer der meistgefeiertesten Rapper Deutschlands und sein neues Album genauer unter die Lupe. Wieso? Ja weil er das verdammt nochmal verdient hat!!

Das und viele unbekannte, brandneue Hip Hop Perlen der letzten Tage hörst du, wie immer, in der Reimstunde von 20:00 bis 22:00 Uhr auf deinem Lieblingsradiosender!

Löv. Der Reimstunde.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?