Reimstunde

Weltschmerz und Turbo Mate - GeilerAsDu

30.11.2016

Lange haben wir gewartet! Das neue GeilerAsDu Album "Turbo Mate & Kalaschnikow" ist am Steezn SHEESH! Nach "Flöchted" und diversen Projekten von Moskito, haben sich Luzi, Mike und DJ Lui G in einem Studio eingesperrt und Hits produziert.

Nach eigener Aussage seien sie erwachsener und reifer geworden. Es ist halt nicht immer alles Turn up. Auch werden auf "Turbo Mate & Kalaschnikow" aktuelle Probleme angesprochen, immer mit einem Augenzwinkern und einem Mittelfinger in der Luft.

turbo-mate-kalaschnikow

In vielen Textstellen erkennen sich auch unsere Reimstunde-Hosts Dave und Livio wieder und errötet innerlich. (Ein ausführliches 3FACH Album Review findest du hier.) GeilerAsDu sind zurück und es fühlt sich geil an! Am 04. Februar taufen sie ihr Album im Südpol - heute waren sie bei uns in der Reimstunde zu Gast:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?