Reimstunde

Wo sind eigentlich alle?

04.08.2017

Sommerloch auf 3FACH und in Luzern, wir fragen uns: "Wo sind eigentlich alle?"

Auf 3FACH herrscht vom 10.07.17 - 20.08.17 Sommerloch, d.h. reduziertes Programm. Moderiert sind unsere Hauptsendungen MO-FR: 3WACH (07-09 Uhr), Mittaxinfo (12-13:30 Uhr) und Stooszyt (17-19 Uhr). Die restliche Zeit senden wir ausschliesslich Musik - dies jedoch gemäss unserem regulären Sendeprogramm, d.h. bspw. Montags ab 20 Uhr unsere Pamir-Rotation (Metal, HC, Punkt), Dienstags unsere Groove Infection (Reggae, Ragga, DH), Mittwochs unsere Reimstunde-Rotation (Urban, Hip Hop, RnB) usw. - und natürlich stets mit den aktuellsten off-mainstream Hits und Sommerperlen.

Trotzdem freuten wir uns auf einen ereignisreichen Sommer voller Spass und Content. Mit Schrecken mussten wir nun feststellen: Die Stadt ist leer. Niemand ist hier. omg.

Die Suche nach der Lösung des Rätsels - wo denn alle sind - führt uns nun zu vielen Abenteuern in unserer eigens dazu konzipierten Rubrik "Wo sind eigentlich alle" whoop. Episode 1 - Die Suche beginnt im Camping Lido!

Nachdem wir in der letzten Folge auf dem Campingplatz zu Gast waren, bereisten wir diese Woche die Bündner Berge. Zu unserem grossen Glück fand dort gerade das Openair Lumnezia statt! Auf dem Festival trafen wir viele interessante Menschen, mit denen wir tiefgründige Gespräche führten.

Episode 2: Festival

Die nächste Etappe unserer Reise führte uns ins tiefste Entlebuch. Dort besuchten wir den Blauring Meggen im Sommerlager. Wir bekamen einen Einblick in das Lagerleben und unterhielten uns über Hygiene.

Episode 3: JuBla

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?