Reimstunde

wow. such hip hop. many year 2013.

18.12.2013

Wir schauen auf ein grosses Jahr zurück! Der strenge Master Luk LeChuck bekam Zuwachs am Reimstunde-Mikrofon, denn seit Anfang des Jahres 2013 moderiert er zusammen mit, dem schüchternen Küken, LCone die Reimstunde. Das Niveau stieg natürlich und es wurde herumgeblödelt, gerappt und "money geblowt". Wir wagen heute einen Rückblick und lassen die vergangene Zeit (mit einem feuchten Auge (lol, feucht)) Revue passieren. Ziitmaschine! Ja, es gibt sie wirklich, und zwar ist das die neue EP von Slang'N'Easy die man sich für paar Stutz im i-Tunes-Store anhören kann. Der Titel trifft zu, die Beats lassen einen in Erinnerungen schwelgen als Hip Hop noch von Soul-Samples dominiert wurde. Der ,auch von Freestyle-Battles bekannte, Rapper Slang'N'Easy kommt heute vorbei und erzählt uns von seinem Leben und seiner Meinung zur Rap-Szene. LETZTE Reimstunde vor der Winterpause! Also "listen to that shizzle" und nicke mit deinem Fussgelenk zum Beat, altaa! 20.00 - 22.00 Uhr Radio 3Fach

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?