Reimstunde

Yung Lean, sein neues Album und die tausend Features drauf

✨✨Stardust✨✨

Oder einfach das neuste Mixtape von Yung Lean.

ODER auch das Album mit extrem vielen Features mit Artists, die entweder schon immer in aller Munde waren, oder es neuerdings sind; Skrillex, FKA Twigs, Bladee, Ecco2k - ich könnte noch mehr aufzählen, aber du siehst was ich meine.

Und wo Skrillex mit seinem klassischen Dubstep womöglich am bekanntesten ist, haben wir FKA Twigs als starken Kontrast dazu. Das hört man auch auf dem neuen Mixtape von Yung Lean, obwohl der ruhige Aspekt definitiv mehr in den Fokus rückt. 

Passend zum lo-fi Sound des Mixtapes erschien auch noch ein Musikvideo für den Title-Track "Bliss." - der Song bringt eine Kollaboration mit FKA Twigs und auch das Musikvideo zeigt die Beiden zusammen. Sitzend in einem Oldtimer-Cadillac mit Kronleuchtern als Scheinwerfer, überzogen mit einem Retro-Filter - das Video schreit nur so "2000er". Passend dazu ist das Videoformat auch quadratisch; wie damals als Youtube noch brandneu war.


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?