Samschtig Jatz

A.K.A. unknown mit ihrem Erstling

09.12.2017

Vor 4 Jahren fing das Projekt an der Musikschule in Zug an, mittlerweile sei das Quintett jedoch weit weg vom Begriff "Schülerband", wie A.K.A. unknown im Interview sagen. Ein Beweis, der diese Aussage unterstreicht, ist das neue Album, welches heute in der Galvanik Zug getauft wird. Einflüsse haben die fünf keine spezifischen, es werden eher Inspirationen von jedem einzelnen Musiker in die Band gebracht, ohne dass danach gross darüber diskutiert wird. Pink Floyd oder Nik Bärtsch's Ronin seien aber Künstler, die man in A.K.A. unknown's Musik finden könnte, falls man danach suchen würde. Suchen kannst Du hier im Podcast:

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?