Sprechstunde

Die Saison ist eröffnet!

30.08.2012

Die Saison des Kleintheaters, die ist noch nicht ganz eröffnet. Wir durften schon einmal einen Ausblick darauf erhaschen:

Eine Tankstelle, einen Ipod und das B-Sides Festival. Alle diese Dinge haben mit dem neuen Programm des Kleintheaters zu tun. Am 12.September öffnet das Kleintheater wieder seine Türen. Aber für das 3FACH hat das Kleintheater schon jetzt seine Tore geöffnet und liefert dir einen exklusiven Ausblick auf eine spannende neue Saison. Barbara vom Kleintheater hat die Zuckerstücke des Programms offenbart, welche für die 3FACH Hörerinnen und Hörer besonders empfehlenswert sind.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?