Sprechstunde

Die Schaulustigen

09.09.2016

Einmal in der Woche im Theatersessel versinken und sich der Theaterwelt widmen. Die Voyeure tun's!  Jeden Donnerstag trifft man sich und schaut sich gemeinsam ein Stück an. Nach jeder Vorstellung die besucht wird, gibt es anschliessend eine Gesprächsrunde, es wird diskutiert und reflektiert. Mira, Leticia und Janine besuchten uns in der Sprechstunde und redeten über ihren Club. Du erfährst was man als Voyeur alles so tut, welche Fähigkeiten man entwickelt warum das Treffen mit Michael Fehr ein absolutes Highlight war.

Die Voyeure treffen sich jeden Donnerstag und besuchen ein Stück im Luzerner Theater, im Südpol, im Kleintheater oder Voralpentheater. Eine Mitlgiedschaft ist 150.- Franken.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?