Sprechstunde

Flirten, Tarot und die Bernstrasse 5

05.09.2012

In der morgigen Sprechstunde wird es kunterbunt.

Die Museumsnacht steht vor der Tür! Am Freitag ist es soweit und wir verlosen dafür 3x2 Tickets. Das ist aber noch nicht alles. Die Projektleitung der Luzerner Museumsnacht wird uns im Studio besuchen und wird mit uns über Flirten, Verlieben, Lieben, Heiraten und Zusammensein sprechen. Das sind nämlich die Themen der diesjährigen Museumsnacht.

Ausserdem sprechen wir über das Konsumgut, welches vor dem Aus stand. Das Heim des diesjährigen Kickassaward "Frischen Wind"-Gewinners wurde von den kapitalistischen Klauen übernommen. Aber das Konsumgut gab nicht auf. Man munkelt seit wenigen Stunden auf Facebook, dass es sich an der Bernstrasse 5 verkrochen hat. Warum das the place to be wird, erfährst du von dem Konsumgut dann höchstpersönlich.

Zusätzlich feiern wird den Geburtstag von Fantoche. Fantoche ist keine neue Kampfsportart und auch keine Hipsterdroge, sondern DAS Festival für Animationsfilme.

Wir haben mit Annette Schindler, der künstlerischen Leitung des Festivals, geplaudert. Was das mit Tarotkarten, Tschechien und zwei Gratismultipässen zu tun hat, erfährst du wenn du am Donnerstag um 19.00-20.00 einschaltest.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?