Sprechstunde

INTOUCHABLES + POETRY SLAM

25.01.2012

Du willst ins Kino? Nein? Lieber ne Ausstellung anschauen? Auch nicht? Hmm, wie wärs mal wieder mit nem Poetry Slam? Wo, wie, was und wann erfährst du in der Sprechstunde!

Komödien aus Frankreich sind spätestens seit "Bienvenuz chez les chtis" hoch im Kurs. "Intouchables" ist genau so eine Komödie von unserem westlichen Nachbarn. Bei "Intouchables" geht es um einen Adligen namens Philippe, welcher vom Hals abwärts gelähmt ist. Eines Tages kommt ein Ex-Knasti zu Philippe und fängt als Pfleger bei Philippe an zu arbeiten. Es entsteht eine sehr spezielle Freundschaft.. Angela war im Bourbaki und weiss wie der Streifen war. Damit du dich auch überzeugen kannst gibt es Tickets für dich zu gewinnen!

Willst du lieber Poetry Slam reinziehen? Dann bist in der Loge bei Simon Chen genau richtig. Dieser Herr Chen bezeichnet sich als Schriftbeller ohne Maulkorb oder Wortpauker. Lohnt es sich ihn anzuschauen? Alles wissenswerte in der Sprechstunde..

Deine Sendung für Kultur am Donnerstagabend zwischen 19 und 20 Uhr. Sei dabei wenn es wieder heisst "Kultur - vo üs - för dech!"

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?