Sprechstunde

Luzern bucht!

08.03.2012

Ja, Luzern hat ein eigenes Literaturfest. Nicht gewusst? Höchste Zeit, dass du das Luzerner Literaturfest kennenlernst! Unter dem Namen "Luzern bucht" kann man vom 9.-11. März Krimiabende, Literaturabende oder einen Büchermarkt besuchen.

Franziska Greising ist eine Luzerner Autorin und sie wird am Literaturabend von "Luzern bucht" im Kleintheater anwesend sein. Bevor es soweit ist, war sie in bei uns in der Sprechstunde. Wir haben mit ihr über das Luzerner Buchfest geredet, die Buchpreisbindung und das Leben als Autorin.

Verpasst? Kein Problem: Das braucht es auch heutzutage im Büro. Auch im Kulturbüro? Die Frage beantworten wir dir in der Sprechstunde, denn wir bekommen Besuch vom Kulturbüro Luzern.

Im monatlichen Gespräch "tète-à-tète" redeten wir mit dem KuBuLu über ihr Büro, ihre Aufgabe und Luzern. Du hasts verpasst? Hier der Podcast!

Die Sprechstunde, Donnerstagabend um 19 Uhr. Kultur, direkt ins Gesicht!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?