Sprechstunde

Mehr Poetry Slam für Luzern

05.02.2015

Mit Namen wie Hazel Brugger, Gabriel Vetter oder Lara Stoll ist Poetry Slam in der Schweiz zu einem Massenphänomen geworden.

Im Gegensatz zu anderen Städten gibt es in Luzern aber keine regelmässigen Veranstaltungen wo Poeten und Poetinnen gegeneinander antreten können. Das heisst, bis jetzt war es so. An diesem Freitag findet im Neubad nämlich der erste Neubad Slam statt. Sollte dieser Abend erfolgreich sein, so gibt es den Slam auch in regelmässiger Ausführung.

Einer der Organisatoren des Abends ist Valerio Moser. Wie er selber zum Slammen gekommen ist und wieso Luzern ein fruchtbarer Boden für Poetry Slam ist, kannst du hier nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?