Sprechstunde

Podium: Kultur in Sparzeiten - Quo vadis 2016-2020?

26.04.2016

Die IG Kultur Luzern, Krass Politic auf 3FACH und die Sprechstunde auf 3FACH präsentierten gestern Montag 25.04. anlässlich der Luzerner Stadtrat- und Grossstadtratswahlen das öffentliche Podium zum Thema:

Kultur in Sparzeiten - Quo vadis 2016-2020?

Kurz vor den Wahlen Rede und Antwort vor den Betroffen stehen - die IG Kultur und Radio 3FACH gab den Fraktionen Platz , den Kulturschaffenden mitzuteilen, wie sie sich für ihre Anliegen einsetzen und die Umsetzung konkret angehen werden.

Mario Stübi (Grossstadtrat, SP) Stefan Sägesser (Grossstadtrat, GLP) Urban Frye (Grossstadtrat, Grüne) Fabian Reinhard (Grossstadtrat, FDP) Marcel Lingg (Grossstadtrat, SVP) waren die illustren Gäste.

Es wurde emotional und teils hitzig diskutiert im provisorischen Studio von 3FACH am Kornmarkt. Hier hörst du das Podium nochmals in voller Länge:

podium7podium16 podium14podium15  podium13 podium12  podium10 podium9 podium8

 

podium6 podium5 podium podium 7 podium 3

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?