Sprechstunde

Verhaltensgestörte Tiere

24.01.2013

Hast du dich auch schon gefragt, wieso dein Meersäuli, Katze, Hund, Schildkröte...sich so komisch benimmt? Dieser Frage ist Patrick Bonato nachgegangen und hat ein Buch über verhaltensgestörte Tiere gschrieben und dieses vor allem auch wunderbar bebildert.

Im Buch analysiert er Tier und Halter mit Hilfe der Tierpsychologie - Die Beurteilung darüber, wie ernst die Tierpsychologie zu nehmen ist und wie medizinisch das Ganze daherkommt sei jedem selber überlassen.

Wie Patrick Bonato auf das skurille Buchthema kommt und wie ernst er selber Tierpsychologie nimmt, das erfährst du hier, im Podcast aus der Sprechstunde

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?