Stooszyt

6x sexy Jahre Neubad

11.10.2019

Als Kind bist du bestimmt schon im Hallenbad in Luzern die blaue Rutsche heruntergerutscht. Diese blaue Rutsche steht zwar noch, das Hallenbad hat jedoch schon lange seine Tore geschlossen und das Wasser abgelassen. Seit sechs Jahren wird der Pool nicht mehr mit Wasser, sondern mit Besucherinnen und Besucher vom Neubad gefüllt. Das Kulturhaus Neubad bietet allen eine Plattform, um Ideen umzusetzen und zu experimentieren. Anlässlich des 6-jährigen Jubiläums schmeisst das Neubad heute Abend eine fette Party. Von 6 Uhr am Abend bis um 6 Uhr am Morgen wird durchgefeiert. Urs Emmenegger (Leiter Veranstaltungen und Vermietung Pool) und Dominika Jarotta (Veranstaltungen Klub) sind gestern bei uns auf ein Interview vorbeigekommen.

Was sich seit den Anfängen verändert hat, was dich heute Abend erwartet und wie die Zukunft vom Neubad aussieht, das kannst du hier nachhören:

Alle weiteren Infos zum Neubad-Geburtstagsfest "6x sexy Jahre Neubad" findets du hier.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?