Stooszyt

Adventskalender 2015

01.12.2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Endlich ist der Dezember wieder da und wir dürfen erneut in die Welt der Christbäume, Samichläuse und Guetzli eintauchen. Es wird jeden Tag dunkler, jeden Tag kälter und schon bald sitzen wir zusammen mit Grosi und der Cousine am Weihnachtstisch.

Und da darf eines natürlich nicht fehlen: Genau, Geschenke! Das Highlight aller Kinder, der Stress aller Eltern. Nicht immer versteckt sich hinter dem schönen Geschenkpapier und den vielen Schlaufen nämlich ein gleich schönes Geschenk.

Im Adventskalender 2015 stellen wir dir die blödsten Geschenke vor - jeden Montag-Freitag bis Weihnachten eines davon.

Den Anfang wagt Bachelor Tobias Rentsch:

Folge 2 mit Miss Schweiz Kandidatin Michèle Rösch:

Auch Ex-Stapi Urs W. Studer war an Weihnachten schon enttäuscht:

Richtig hässig ist Entertainer Johnny Burn:

Die 2. Dezemberwoche startet mit Marco Liembd:

Auch Nationalrat Erich Hess kann von schlechten Erfahrungen mit Geschenken erzählen:

Künstler Thurry Schläpfer war zwar nicht enttäuscht, das Geschenk an sich ist aber trotzdem biz komisch:

mag sich auch an ein Geschenk erinnern, das nicht wirklich seinen Vorstellungen entsprach:

mag sich vor allem an ein Weihnachtsessen erinnern, das so gar nicht ihrem Geschmack entsprach:

Luzerner Rapper Mimiks kann sich an ein Geschenk erinnern, das leider nicht ganz so lang gehalten hat wie geplant:

Mario Stübi hat in einem schlechten Weihnachtsgeschenk ein neues Lieblingsstück für seine Kleidersammlung gefunden:

hat zwar kein schlechtes Weihnachtsgeschenk bekommen, dafür aber mal eines verschenkt:

Dominik Schmid hat auch mal was Schlechtes zu Weihnachten bekommen:

 hat mal ein Kleidungsstück bekommen, das sie so gar nicht gebrauchen konnte:

Künstlerin Ursula Stalder hat sogar mal was bekommen, das dann leider gestorben ist:

Hiphopper Emm kann sich an ein Geschenk erinnern, das ihn so richtig aufgeregt hat:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?