Stooszyt

Aus Liebe zur Pflanze <3

Der Urwald zuhause

Pflanzen sehen nicht nur gut aus, sondern können auch die Luft im Büro oder Wohnzimmer reinigen. Aber woher kommen eigentlich all die Pflanzen, die wir bei uns rumstehen haben? Was haben sie für eine Reise hinter sich? 

Diese Fragen hat uns Joseph Poffet, Bereichsleiter Produktion von Jardin Suisse beantwortet. Er erzählt, was mit den Pflanzen passiert bis wir sie bei uns Zuhause giessen und pflegen. 

Und weil wir glaub alle vermeiden wollen unseren Pflanzen frühzeitig bye zu sagen und sie in die Grünabfuhr zu schmeissen, haben wir auch noch mit Janko von feey gesprochen. Der Pflanzendoktor hat uns erzählt, was die häufigsten Fehler sind und wie wir unsere Pflanzen noch retten können.

Das alles hörst du im Podcast:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?