Stooszyt

B-Sides: der Samstag

14.06.2015

Der dritte, letzte und längste Tag des 10. B-Sides Festivals war noch einmal ein Tag voller Highlights. Der 3FACH Ü (unser Übertragungswagen) war natürlich einmal mehr mitten im Geschehen. Frisch und Knackig, direkt vom Sonnenberg konntest du auf 97.7/96.2 FM drei Tage lang im Open-Air Feeling baden. Denn wir haben beinahe non-stop Konzerte übertragen und hochkarätige Gäste interviewt. Alle Beiträge vom Samstag gibt es hier zum nachhören:

Grimsvötn:

Bassekou:

Dels:

Schnellertollermeier:

Gazelle Twins:

La Gale:

Hanreti:

Pussywarmers:

Easy Tiger:

 

Alle Interviews der drei Tage findest du hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?