Stooszyt

Besuch am Sziget Festival 2019

19.08.2019

Das Sziget Festival läuft knapp eine Woche auf einer Donauinsel in Budapest. Es ist ein riesen Fest mit 60 Bühnen und etwa 1'000 Einzelveranstaltungen. Einige unserer Moderatorinnen und Moderatoren waren dort und haben für uns von der Erfahrung berichtet.

Vorteile von den Sziget Tickets sind unter anderem ÖV-Tickets oder Spa-Besuche. Eine Kritik für unsere Reporter ist der ökologische Fussabdruck, da durch halb Europa gereist werden muss.

800 Franken für das Ticket ist jedoch vertretbar, denn die musikalische Qualität ist gewährleistet. Dem gegenüber steht die Nahrungsauswahl – die Vegetarierinnen in der Gruppe mussten sich mit alten Pommes Frites aus der Mikrowelle begnügen.

Hier hörst du den ganzen Bericht von Lea und Visu vom Sziget Festival 2019:

Die 21-jährige Naaz aus Holland gilt noch als Newcomerin. Im Interview am Sziget erklärt sie, wie sie aus sich herauskommt:

Die beiden Jungs hinter Jungle waren im Interview bei guter Laune und haben gewisse Antworten wohl mit einem Augenzwinkern gegeben:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?