Stooszyt

«Come close and move forward together»

Ist das Lucerne Festival tatsächlich für die Alten? Schafft es das Forward Festival tatsächlich unsere Generation anzulocken? 

Ein weiteres neues Festival?

Das Lucerne Festival ist ein Anlass, der in und um Luzern bekannt ist. Aber warst du schon mal da? 

Die Initianten des Lucerne Festival finden auf jeden Fall, dass es noch ein weiteres Festival braucht, welches sich mehr an der Jugend ausrichtet. Dafür haben sie das Forward Festival ins leben gerufen. Das Forward Festival findet vom 19.-21.11.21 statt und einen Tag vor Beginn haben wir mit Felix Heri gesprochen. Er ist verantwortlich für die Contemporary-Abteilung und nun auch für das Forward Festival.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?