Stooszyt

Das Backslash Festival 2017!

01.11.2017

Noch nichts vor am Wochenende? Dann ab mit dir nach Zürich! Genauer noch: ins MuDa, das Museum für elektronische Künste. Dort findet am Freitag und Samstag nämlich das diesjährige Backslash Festival statt, welches den Bedarf nach elektronischer Musik ausserhalb der Norm abzudecken versucht. Das ganze Line-Up und weitere Infos zum Rahmenprogramm findest du, wenn du hier klickst. Neben MusikerInnen gibt's nämlich auch einen Brunch, die Gelegenheit zu Yoga oder aber einen Kurs, wie man selbst einen modularen Synthesizer baut. Und natürlich visuelle Kunst - denn das Backslash steht nicht nur für die elektronische Kultur, sondern auch für visual arts. Worauf Booker Alexandre Maurer bei der Auswahl der Künstler und Musiker achtet und wie sich die Headliner anhören, kannst im Podcast nachhöen:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?