Stooszyt

"Das coolste Programm, das wir je gehabt haben!"

31.03.2017

Zum vierten Mal in Luzern - das "There Are Worse Bands Festival". Ein Festival mit 60 verschiedenen Bands, 23 Locations, 30 Konzerten - insgesamt 120 Stunden Musik. Das klingt vielversprechend und es gibt auch für jeden Geschmack etwas zu hören. Aber so etwas muss gekonnt sein. So viele Bands muss man koordinieren und vieles mehr! Dafür haben die Organisatoren und das Veranstaltungslaben "Lumberjack" gesorgt. Stefan von Rohr... ... Nicolas Sigrist... ... und Claude Bachmann, gehören zum Organisationsteam, haben uns im Studio besucht und über das Organisieren und das TAWB-Festival geschwärmt:

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?