Stooszyt

Der Sonntag an der Bad Bonn Kilbi

Nach den ersten beiden intensiven und musikalisch extrem interessanten Tagen an der Kilbi, übertragen wir auch den Sonntag dieser speziellen Herbstausgabe. Auch wenn das diesjährige Line Up nicht ganz so international ist, ist es nicht minder interessant - die Kilbi bleibt ihrem Konzept des musikalischen Entdeckungsorts und Spielplatzes treu. Die Interviews des Kilbisonntags hörst du hier!

"Der Erfolg ist ihnen zu Kopf gestiegen"

Wenn mit einer Band ein Interview vereinbart wurde, darf man auch damit rechnen, den Musiker*innen tatsächlich zu begegnen. Umso überraschender war es, als nicht etwa die Musiker*innen von Omni Selassi uns an der Kilbi besuchten, sondern deren selbsternannte Mediensprecherin, Alice Galizia. Ob Alice Galizia auch nächstes Mal wieder für die Band wird sprechen dürfen, ist fraglich, denn sie plauderte einige Band-Geheimnisse aus:

"We are too mysterious, I guess" - Heimat im Interview

Über das Duo Heimat findet man Online ziemlich wenig. Eine Facebook-Page und ein Bandcamp-Profil. That's it. An der Bad Bonn Kilbi haben sie am Nachmittag gespielt und kamen kurz vor Schluss unserer Übertragung noch bei uns vorbei und haben mit uns geplaudert. Wir haben sie gefragt, wie denn ihr Wikipedia-Artikel aussehen würde, wenn es einen geben würden. Ausserdem haben wir noch über ihre Musik gesprochen und darüber, wieso die Texte ihrer Songs eigentlich gar keinen Sinn machen. Das alles und ein bisschen mehr hörst du im Interview.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?