Stooszyt

Die Haare machen den Erfolg

02.06.2016

Wie seine Granny und ihre Nachbarin verstehen wir es nicht, dass Peter Doran (voc/g) noch nicht berühmt und berüchtigt ist oder ein eigenes Auto besitzt. Sein Album „Outlines“ widerspiegelt nämlich sein besonderes Songwriting-Talent. Der Irische Musikkritiker Dan Hegarty schreibt darüber:

“It’s fragile, it’s beautiful, it’s elegant… it’s everything that you’d hope for from an album.”

Aber seine Granny hat schon recht, er schreibt wunderschöne Songs, lebt für seine Musik und das ist ja eigentlich das Wesentliche. Als musikbegeisternde Zuhörer/innen ist es für uns zudem wunderbar, Musik von Peter Doran sozusagen im Wohnzimmer zu hören.

Heute Abend spielt Peter in der Bar Bettstatt, zuvor war der Ire in der Stooszyt um zu plaudern und natürlich zum spielen. Wieso seine Haare für den Erfolg verantwortlich sind und vieles mehr erfährst Du im Interview.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?