Stooszyt

Die Kick Ass Award Fails

Der Kick Ass Award 2022 wurde vor Gester verliehen und eine Gewinnerin wurde gekürt. Losus Reynoso hat mit ihrem Song Flowers den diesjährigen Kick Ass Award gewonnen. Die Musikerin aus Ruswil hat somit den besten Luzerner Song vom Jahr 2022. Losus Reynoso bekommt nicht nur den Eisbär Pokal Knut sondern auch ein Preisgeld von mehr als 3000 Franken. Auf dem zweiten Platz ist Pet Owner mit dem Song Hysterical und auf dem dritten Platz ist MSG mit dem Song 25 Stotz. Der gesamte Award wurde moderiert von Anja und Noah und dem Roboter Computer Iladya. Wir haben dir die besten und witzigsten Momente zusammengefasst. 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?