Stooszyt

Dispersion and Distraction mit Martina Lussi

05.05.2019

Mit ihren Klanginstallationen und Live-Auftritten kreiert die Luzerner Soundkünstlerin Martina Lussi Hörerlebnisse, die man nicht missen möchte. So auch am Samstag der Stanser Musiktagen. Vor ihrem Auftritt in den Sakralen Räumen ist Martina Lussi auf ein Interview vorbeigekommen.

Im Neubad, am B-Sides sowie in Paris oder Kairo konnte die 32-jährige Luzernerin bereits performen. Mit ihrem neuen Album "Diffusion is a Force" spricht sie den Trend der Zersteuung und Ablenkung in der heutigen Welt an. Sie kann hier aus eigenen Erfahrungen berichten: "Ja, ich bin oft zerstreut." Wieso sie nach Paris gezogen ist und was der Grund für den Labelwechsel ist kannst du hier nachhören:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?