Stooszyt

ende festivalsaison 2022 <3

Radio3FACH war 2022 an 10 Festivals auf Sendung. Mehrere Stunden waren wir mobil und haben Konzerte übertragen. Ob alte Hasen oder Newcomer*innen, Künstler*innen waren im Übertragungswagen des Radio3FACH immer willkommen. Nun geht die Festivalsaison 2022, mit dem Saint Ghetto, zu Ende.

Saint Ghetto 

Das internationale Musikfestival der Dampfzentrale Bern.

Ganze drei Tage waren 3Fächler*innen vor Ort. Wir haben Musik, Künstler*innen und neue Locations entdeckt. 

Der Donnerstag.

Der Freitag.

Der Samstag.


Weil nicht alle vom 3FACH präsent waren, blicken wir in der Stooszyt zurück. Was macht ein gutes Festival aus? Konnte das Saint Ghetto die Voraussetzungen erfüllen?

"Full of Lava"

Nächstes Jahr bekommt das Saint Ghetto einen neuen Namen. Und auch nächstes Jahr erwarten uns viele neue und bekannte Festivals zum Entdecken. Der Hype ist definitiv da.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?