Stooszyt

Fe-byu-der oder eben Febueder im 3FACH

25.11.2017

Beim Radio 3FACH haben wir so einige Lieblinge, welche unsere Playlist seit Jahren dominieren. Einer dieser Lieblinge sind Febueder aus England. Alt-J in underground-cool könnte man sagen. Es erklärt sich von selbst, dass wir ganz aus dem Hüüsli sind, weil das Duo heute Abend in der Industriestrasse 9 auftreten wird. Nicht nur freuen wir uns über ihren Auftritt heute Abend, sondern auch darüber, dass die zwei noch bei uns im Studio vorbeigekommen sind. In ihrer Live Session konnten wir schon mal einen Sneakpeak für heute abend erhaschen.

Im anschliessenden Interview haben uns die zwei Engländer mit viel Charme und Witz um den Finger gewickelt. Vom schlimmsten Konzerterlebnis bis hin zu Zukunftsträumen. Schamlos plauderten die zwei im Interview aus dem Nähkästchen:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?