Stooszyt

Freitag der 13. - Glückstag für Musik-Freunde

13.01.2017

Aus Zürich angereist sind RizzoKnoR. Das Trio vereint die Gebrüder Daniel und Dominik Rizzo mit dem Produzenten Georg Bleikom aka KnoR. Seit zwölf Jahren machen sie zusammen Musik, die sie "Krauttechno" nennen.  Im letzten Herbst erschienen auf der "Disappear" EP nun zum ersten (!) Mal Songs von RizzoKnoR. Über überraschende Einflüsse der drei und die gemeinsame musikalische Zukunft redeten RizzoKnoR im Interview:

dsc_0054-2 Fisch auf den Kopf und los geht's - Extrafish kamen mitsamt Instrumenten und Bühnenoutfit in der Stooszyt vorbei. Im Gepäck hatten sie zudem ihr neues "Balkan-Dada-Dub" oder "Fake-Ethno"-Album "Simplify this Fish". Es wurde geredet über musikalische Traditionen der Schweiz und des Balkans, aber auch über Online-Games und Lieblingsfische der Bandmitglieder. Das ganze Interview mitsamt Weltpremiere eines neuen Songs findest du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?