Stooszyt

Fussball EM mit Aussicht

10.06.2016

Für Fussballfanatiker ist heute ein grosser Tag! Die UEFA Euro 2016 in Frankreich wird angepfiffen. Wer's nicht ins Stadion schafft, muss den Kopf nicht gleich hängen lassen. Luzern bietet so manch ein Ort um mit Freunden den Spielern beim bällelen zuzuschauen. Auf die Stadionathmosphäre muss nichtmal verzichtet werden, denn Public Viewing bietet seit der Erfindung des Beamers ein Liveerlebnis sondergleichen. Bier und Wurst ist fast schon Pflicht aber auch andere Modelle, die weniger traditionell sind gibt es zu entdecken. Wir haben uns auf die Suche gemacht und präsentiered den 3FACH-EM2016-Public-Viewing-Hotspot-Ratgeber!

Schüür:

 

Gewerbehalle:

 

Volière:

 

Treibhaus:

 

Neubad:

 

Bourbaki:

 

Ufschötti:

 

Metzgerhalle:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?