Stooszyt

Glücklich am Festival der Glücklichen?

07.09.2018

Zum 10. Mal findet das Glücklich Festival statt. In diesen 10 Jahren hat sich das Festival mal vergrössert, dann wieder verkleinert und jetzt hat es noch einen karibischen Garten. Einen was? Genau, einen karibischen Garten, den hat sich das Festival gleich selbst zum 10. Geburtstag "geschenkt". Aber natürlich ist auch die Musik Jahr für Jahr ein Geschenk, so sieht es zumindest Organisator Patrick "Gisi" Gisler. Wen er schauen würde, könnte er nur bei einem Act dabei sein, wieso die Zukunft des Festivals unspektakulär ist und natürlich, was dieses Jahr in der Schüür zu hören ist, alles im Podcast zu hören:

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?