Stooszyt

SKATECONTEST sucht deinen besten Trick

Ein Glas Bier, etwas zu Essen und viel Skaten. So sieht dieser Samstag für das Team vom Skateboard Forum Luzern aus. Willkommen, sind aber alle, auch wenn man nicht viel mit einem Skateboard anfangen kann. Es gibt Challenges, diverse Games und auch wird gesucht nach dem "Best Trick": Milli und Sarah waren bei uns im Interview.

"Das Schöne beim Skaten ist, dass es um alles gehen kann."

Seit dem letzten August wurde das Forum aber nun neu aufgegleist. Man möchte die Nachwuchsfördern und die Skatekultur mehr in den Vordergrund setzen. 

Der Event "Skatecontest" ist aber erst der Anfang. In Zukunft soll noch viel mehr kommen. Dazu gehört, dass man Kurse anbieten möchte, Events sollen weitere dazu kommen und auch eine Halle ist bereits in Planung. Das Skateboard Forum Luzern hat noch einiges vor.

"Das Ziel ist es die Skate-Szene aus der Zentralschweiz zusammen zu bringen."

Der Event startet am 27. Mai ab zwei Uhr im Tribschen. Anmelden kann man sich vor Ort bis um 13:30 Uhr. Für diese Personen, welche sogar eine besonders guten "Run" haben gibt es sogar diverse Goodies zu gewinnen. Für mehr Informationen kannst du auf der Webseite des Skateboard Forum Luzern vorbeischauen.


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?