Stooszyt

"Hin und Wieder" tanzen für einen guten Zweck

27.08.2019

Der 31. August steht ein wenig für das Ende des Sommers. Bevor der Herbst jedoch so richtig seinen Lauf nimmt, wird noch einmal getanzt was das Zeug hält. Unzählige Spätsommerfeste, Daydances oder Partys werden an diesem Tag über die Bühne gehen, so auch der Daydance "Hin und Wieder" im Treibhaus. Doch dieser Daydance ist viel mehr als "NUR" ein Daydance.

Neben chilligem Schweizer Techno, schöner Dekoration und leckerem Alkohol wird an diesem Daydance für einen guten Zweck getanzt und Geld gesammelt. "madagas.care" ist ein Hilfswerk, dass sich für die Bildung und Gesundheit von Strassenkindern in Madagaskar einsetzt. Wie sie das genau anstellen und wie die Organisation "madagas.care" entstanden ist, hat uns Fabio Müller, Leiter des Hilfswerks, geschildert. Den Bericht kannst du hier nachhören:

Line-Up:

  • Monika Bassmacht - Am Bach Festival
  • MANON (official) - Terminal M, DESOLAT
  • R.EK - KnotenMusic (live) - Knoten - Juli Lee - Welldone! Music

Der Eintritt kostet dich 10 Franken. Ab 14:00 Uhr bis um 23:00 Uhr heisst es also: Tanzen für einen guten Zweck.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?