Stooszyt

HOT FESTIVAL HERBST MIT RADIO3FACH

Am Freitag, 30. September und Samstag, 01. Oktober findet das Akzent Klubfestival in Winterthur statt.

Wir vom Radio3FACH übertragen live am Akzent in Winterthur. Wir nehmen dich auf diese Festivalerfahrung mit...

...aber...

...ein Festival im Frühherbst, is it a match?

Wir finden heraus, warum es sich lohnt, Winterthur einen Besuch abzustatten.

"Es gaht drum en Akzent zsetze."

Dazu haben wir Yaël Weissmann kontaktiert. Sie hat 2019 gemeinsam mit anderen Gründer*innen das Festival initiiert. Egal ob mit Schweizer Künstler*innen oder Musiker*innen aus dem Ausland gearbeitet wird, du wirst eine gute Portion experimentelle und elektronische Musik erleben.

Ein Comicbuchladen, ein Sandwich Shop oder ein Kino. Es werden nicht nur Locations bespielt, wo sowieso schon immer Konzerte stattgefunden haben.

"de ruum mal ganz andersch gseh..."

Lass es auf dich zukommen und gönne dir eine Ladung neue und experimentelle Musik zum Entdecken.

Das 3FACH wird da sein. In der "Stooszyt" haben wir uns eingestimmt. Das kannst du dir hier nochmals anhören.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?