Stooszyt

"Ich habe keine Botschaft"

17.08.2016

roosevelt_2 Roosevelt ist zur Zeit in aller Munde – und in aller Ohr. Im vergangenen Sommer spielte er auf vielen Festivals wie zum Beispiel am Dockville. In diesem Festivalsommer wurde es mit Dublin und London internationaler. "Seine Musik ist ein Mix aus Chill Wave und Italo Disco." Das liesst man viel über Marius Lauber alias Roosevelt.

Diese Aussagen stimmen nicht ganz. Roosevelt macht Sound die er selber auch hören möchte. Er könnte mit seinen elektronischen Tönen auch einfach auf die "Play-Taste" drücken - Macht er aber nicht!

Mit seinem Debütalbum "Roosevelt" geht er jetzt auf Tour und spielt am 13. Oktober im Papiersaal, in Zürich. Seine Vorfreude hat er mit uns geteilt.

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?