Stooszyt

"In Love With The Blackbird"

14.01.2016

Der Songwriter nówfrago schreibt leichtfüssige und schwerblütige Balladen, die süchtig machen. Die 10 Songs seines Albums "In Love With The Blackbird" kommen in betörender Atmosphäre daher und sind düster und aufgekratzt zugleich. Seine verspielten und doch sehr konkreten Klang-Spektakel erinnern an Exponenten des Trip-Hops, an Musique concrète und an moderne Songwriter wie Beck oder Patrick Watson. Mit "In Love With The Blackbird" trumpft nówfrago mit einem genuinen Meisterwerk auf. Das Album wurde von ihm in Eigenregie produziert und an verschiedenen Orten aufgenommen. Als Aufnahmeräume dienten ihm u.a. sein Schlafzimmer wie auch eine lärmige Wohnung im Zürcher Kreis 5.

Bevor im Neubad gespielt wurde war Matthias Gunsch bei uns in der Stooszyt.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?