Stooszyt

International Music vor dem körperlichen Ruin

14.08.2018

"Körperlich sind die besten Jahre vorbei, spirituell sind wir vielleicht noch weit davon entfernt" meint Peter von der deutschen Band International Music. Trotzdem nannten sie ihr aktuelles Album "Die Besten Jahre". Wir trafen sie mit leichter Nervosität in den Knochen, aber trotzdem in Topform am Sur Le Lac Festival am letzten Wochenende. Die drei Jungs aus Essen sind auf dem aufsteigenden Ast. Das merken sie nicht nur an ihrer wachsenden Googlebarkeit trotz dem Allerweltsname International Music, sondern auch daran, dass ihr Bandname nun Realität wird. Es war ihr zweiter Auftritt im Ausland und der erste an einem Open Air.

Den Schwatz mit ihnen kannst du hier nachhören:

Übrigens, falls du sie am Sur Le Lac verpasst hast; sie kommen am 6. Dezember für ein Konzert ins Parterre nach Luzern!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?