Stooszyt

JuJu Rogers: Von Schweinfurt geprägter Hip Hop

14.09.2018

wuchs in Schweinfurt - eine Stadt zwischen Nürnberg und Frankfurt - auf und wurde musikalisch von seiner Heimat sozialisiert. Aber nicht nur das, von US-Soldaten geprägte, Umfeld machte ihn zum Rapper, den er heute ist, nein, auch sein Vater mit "der besten Plattensammlung der Welt" brachte ihn zur Musik. Dank seinem amerikanischen Vater kanner er auch, was viele Deutsche Musiker kaum können: In englischer Sprache rappen und singen. Obwohl, "nur" als Rapper sieht sich JuJu eigentlich gar nicht, eher ist er Musiker mit einem Alleinstellungsmerkmal.

Was sein Alleinstellungsmerkmal ist, wieso jeder Song eine Message hat und warum sein nächstes Solo-Album dann rauskommen wird, wenn es muss - das und vieles mehr gibt es im Podcast:

Bild: Facebook/Roberto Brundo

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?