Stooszyt

KAA 18: Dub Spencer & Trance Hill

19.12.2018

Jingle Bells, We Wish You A Merry Christmas, The First Noel: Nein, das ist nicht die Songliste für Weihnachten in der Kirche. Es handelt sich um das neue Album "Christmas In Dub" von Dub Spencer & Trance Hill.

Die Band hatte die Nase von all den 0815-Weihnachtssong voll und einigte sich darauf eine Dub-Version zu produzieren. "Come, All Ye Shepers" ist auch einer dieser Dub-Songs und ist nominiert für den Kick Ass Award 2018. Masi, Bandmitglied von Dub Spencer & Trance Hill, besuchte uns heute in der Stooszyt und erzählte uns über die neue Platte und wie die bisherigen Konzerte ihrer Weihnachtstour liefen.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?