Stooszyt

KAA 18: Eliel & Chekaa

10.12.2018

Mit Chekaa hat der Luzerner Eliel einen der fleissigsten Producer & Rapper des Landes mit in den Kick Ass Award hineingerissen. Die beiden haben zusammen das Album "Band" anfangs Jahr veröffentlicht. Auf diesem ist der Track "Symphonie" zu finden. Der Song hat auf Spotify bereits über 120`000 Klicks, wurde aber nie als Single releast. Tatsächlich verraten die beiden im Kick-Ass-Award Interview, dass sie schon ein Video dazu gedreht haben, und zwar vor langer Zeit. Vielleicht wird es ja noch releast falls sie gewinnen, meinten die beiden Rapper. Wie der Song so viel Resonanz bekam und was das Duo nächstes Jahr in Angriff nimmt, hörst du im ganzen Interview.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?