Stooszyt

Kaffee-Sturm und Hugo-Hagel

21.05.2018

Die Sonne scheint, der Schweiss tropft, und der Hugo fliesst in Strömen. Es ist Volière-Saison auf dem Inseli. Der traditionell schwierige erste Monat April ist überstanden, der Mai ist da und verspricht regen Betrieb im Container der "Voli". Wie wetterabhängig das Sommerbar-Business sein kann, hat Nick Furrer bereits doppelt erlebt. Als "Haubi Songs" hat er die Volière-Saison auch musikalisch eröffnet. Und als Bar-Mitarbeiter steht er regelmässig im Container der Volière - und muss diesen auch ab und zu wieder schliessen, wenn ein Platzregen das Barteam überrumpelt. Die Stooszyt hat mit dem "Trinkgeld-König" über das Geben und Nehmen von schönen Lächeln, sowie die "Club-Mate-Frage" gesprochen.

unter einem guten Stern. Die Wetterprognosen stimmen - einem schönen Stelldichein mit den 3FACH-Geburtstagsgästen von 2017 und 2016 steht nichts mehr im Weg.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?